Einzelnen Beitrag anzeigen
28. January 2006, 10:34   #28
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Zitat:
Zitat von Ben-99
Und im Prinzip ist es ja auch eine gute Sache, daß große Unternehmen gezwungen sind, immer auch eine bestimmte Prozentzahl an Behinderten einzustellen *g*.
(Thema war ein Rechtfertigungsversuch, warum ein gefährlicher Irrer wie F. J. Wagner noch immer nicht arbeitslos auf der Straße sitzt.)

Vorgestern hat sich Franz-Josef wieder mal besonders vergriffen. Was dieser Typ vom Stapel lässt, ist echt nicht mehr fein. Wie ein Krimineller seiner Sorte mangels Reaktion von der Öffentlichkeit toleriert wird, ist mir mehr und mehr ein Rätsel.

Jetzt fängt er auch noch an, gegen türkische Kinder zu hetzen, xenophobisches Gebrabbel, rassistische Äußerungen gegen die Ureinwohner Amerikas. Dieser Idiot gehört schnellstens abserviert.

Zitat:
Liebe türkische Schüler,
Schluß mit „Deutsch scheiß mir egal“. In einer Schule in Berlin-Wedding muß ab sofort auch auf dem Pausenhof Deutsch gesprochen werden. Was für eine großartige Idee, Euch aus dem Ghetto zu befreien – Türkisch daheim, türkisches Fernsehen, Hakan-Sprache auf der Straße. Ey, Streß oda was?

Wenn Deutschland zu Eurem Land werden soll, dann müßt Ihr fließend Deutsch sprechen. Oder Ihr übernehmt die Rolle der Indianer in Amerika. Straßenräuber, Drogenkranke, Geächtete.

Ohne Deutsch kein Schulabschluß, ohne Deutsch keine Lehrstelle, ohne Deutsch ein Indianer.

Ich halte die Deutsch-Pflicht auf dem Schulhof in Berlin für die beste Idee zur Integration seit langem. Grüne Politiker und türkische Verbände quatschen von Diskriminierung.

Liebe türkische Schüler, hört nicht auf sie. Eine schöne Wohnung, ein Auto in der Garage, eine Topfpflanze auf dem Balkon, geachtet von den Nachbarn – all das kriegst Du, wenn Du deutsch kannst. In unserer Sprache heißt das Glück.

Herzlichst
Ihr F. J. Wagner
-- Quelle


Ciao,
Maggi