Thema: Schnupfennase
Einzelnen Beitrag anzeigen
3. January 2002, 17:52   #20
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Hallo choppershexe
Und @alle

da bin ich wohl falsch verstanden worden.das rezept mit der runkel und kandis stammt von meiner Oma, und meine Mutter hat es bei mir und meinen geschwißtern immer angewandt, hat auch meistens geholfen. dieses rezept kennt man heute kaum noch.habe auch lange kein runkelfeld mehr gesehen. jedenfalls war es als es als Rezept gedacht und nicht als Beleidigung. Auch wenn ich alt bin, weiß ich trotzdem was schreibe dauert nur etwas länger da ich häufig die tasten verwechsel. würde nie jemanden beleidigen wollen. ich hätte vielleicht erst Rezept und dann den Text schreiben sollen. Wäre dann wohl nicht falsch verstanden worden.
In etwa so.

Rezept
Runkel kopf abschneiden aushölen mit braunen kandis füllen und dann den saft trinken.
Rezept meiner oma ich weiß nicht wie man da sagen kann zeus hat geschrieben du hast einen runkel kopf ich finde es besser wenn man,da wo etwas unklar erscheint den schreiber mit einer mail um aufklährung bittet dann enstehen auch keine mißverständniße und das geschriebene erzeugt keinen streß

Mit freundlichen grüßen an alle
Zeus
An dem posting indem nichts steht kann man ersehen das ich ganz daneben bin.