Einzelnen Beitrag anzeigen
7. April 2006, 18:30   #3
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Wenn ich es auch ungerne zugebe, aber selbst so eine hinterfötzige Type wie der dümmliche Bäckergeselle mit dem implantierten Optimismusgrinsen trifft an und ab eine richtige Entscheidung. Von den beiden Großvätern ist Lehman als "mitspielender" Torwart momentan die bessere Lösung.

Aber die Art und Weise, wie er den beiden Torhütern monatelang die Pfeife gehalten hat, beweist die Hinterhältigkeit dieser Unperson. Letztlich ging es ihm doch nur darum, seinen alten Intimfeinden bei den Bayern eines auszuwischen. Sein Entschluß, daß Kahn bei der WM nicht im Tor steht, ist sicher nicht erst heute gefallen.

Kahn wird, wenn er einen Funken Ehrgefühl im Bauch hat mit sofortiger Wirkung "...und tschüß" sagen und wir sind diesen in den letzten Jahren überbewerteten Keeper endlich los. Mein Fall war er auch noch nie.
BLeibt nur die Frage, wenn der Dauergrinser in diesem Falle nachrücken läßt.

Mir fällt momentan keiner ein, der sich bei Klinsmann oft genug eingeschleimt hat.

Eigentlich ist es auch egal, wer die 3 Spiele bis zur Beendigung der Vorrunde im Kader ist.
Danach ist Klinsmann hoffentlich weit weg und unsere Mannschaft wird von einem qualifizierten und menschlich nicht so hinterhältigem Vogel trainiert.