Einzelnen Beitrag anzeigen
8. April 2006, 11:29   #11
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Ist es nicht schön? Nach dem Wegbleiben von Merlin Witzbold habe ich diese markigen Kernaussagen von Experten auf BILD-Niveau schon richtig vermisst. Und nun gibbet gleich 3 von diesen Kandidaten hier in diesem Thread

Warum denkt Ihr nicht mal in Ruhe darüber nach, was der Sportlaie, Ben-99, zum Thema sagt? Der vergleicht nicht die Leistungsstärke der beiden Torwart-Kandidaten, denn wer kann das schon. Beide spielen in unterschiedlichen Mannschaften und selbst mit den gleichen Mitspielern wäre jedes Spiel anders.

Diese Entscheidung ist nicht auf dem Rasen gefallen, sondern aufgrund der "politischen" Situation. BILD gegen Klinsmann, Beckenbauer und die gesamte Bayernführung gegen Klinsmann. Genau das ist der Dreh -und Angelpunkt. Ob nun Kahn seit dem Endspiel 2002 15, oder 20 Kirschen durchgelassen hat und Lehmann in dem Zeitraum mehr oder weniger, spielt dabei doch nur 2. oder 3. Geige.

Der FC Bayern hätte sich in den letzten Monaten lieber mal um seine eigenen Probleme kümmern sollen, statt sich um Aufgaben und Entscheidungen anderer zu scheren. Und die haben weiß Gott eigene Probleme genug! Beiersdorfer und Doll mischen sich doch auch nicht in die Belange der Nationalelf rein. Oder Alofs/Schaaf und all die anderen Verantwortlichen der anderen BuLi-Klubs. Natürlich hätten auch die vielleicht gern einen ihrer 2 oder 3 deutschen Spieler aus ihrer Mannschaft im WM-Kader gesehen. Und? stänkern sie deshalb permanent gegen die derzeit Verantwortlichen der Nationalelf? Ich denke nicht.

@ Ogino
Beim Otto Rehagel muß ich Dir beipflichten. Für mich einer der ganz wenigen Trainer, der wirklich etwas bewiesen hat. Hitzfeld dagegen hat bisher noch nichts bewiesen, gar nichts. Klar, wenn man es an den Titeln mißt, dann sicherlich, aber das wäre die falsche Meßlatte. Denn Hitzfeld hat die Titel nur mit 2 TOP-Teams geholt, hatte jeweils 11 Superstars zur Verfügung. Ob er eine No-Name-Truppe vor dem Abstieg bewahren, mit einer solchen gar aufsteigen UND den Meistertitel holen kann, den Beweis hat er nicht erbracht.

Die Griechen 2004 bei der EM: Überrascht war da wohl jeder. Ob sie von den Gegnern unterschätzt wurden? Keine Ahnung. Tatsache bleibt aber, daß Rehagel mit dieser Truppe ganze Arbeit geleistet hat, vor der man nur seinen Hut ziehen kann.