Einzelnen Beitrag anzeigen
13. April 2006, 10:04   #16
Pierro
 
Benutzerbild von Pierro
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Südstaaten
Beiträge: 127
Ich habe gelesen, wahrscheinlich auch in der Blöd, dass genau wegen diesem T-Hickhack die beiden T´s keine gscheiden Werbeverträge bekommen haben - Bitburger und Nutella und so nationalen Kram - aber die grossen Adidas Werbungen, wo Kahn letztes mal noch als einzigster Deutscher in einer internationalen Riege von über 20 Superstars dabei war, das ist Geschichte.

Zuerst mal meinen Meinung - Kahn braucht kein Mensch mehr - aber Lehmann auch nicht.
Wenn Klinsi eine Philosophie hätte, dann stände heute ein Enke oder ein Hildebrand im Kasten - inzwischen würde mir Tim Wiese in Pink auch gut gefallen

Jetzt das lustige. Nach der Entscheidung am Freitag - ich hörte es im Auto - war mein erster Gedanke .... Matthäus und so war es auch. Der Feind der Schwabenschwuchtel tritt wieder vor die Kameras und brabbelt Unsinn. Aber trotz dass der dämlich ist der Loddar bei Klinsi scheint er ja irgendwie recht zu haben.
Dass er irgendwie mit seiner Vergangenheit und besonders mit dem FCB Stress hat, hat sich insgesamt gezeigt. Ich möchte nicht wissen, wie oft der Kahn den damals beschimpft hat, über Klinsmann hab ich schon schallend gelacht als er noch beim VfB über rechts gesprintet ist und im sechzehner am Ball vorbeigeschlagen hat oder gleich drübergefallen ist.
Im stehen den Schlappen hinhalten hat immer ganz gut geklappt, aber mit Ball laufen und dann noch schiessen - dös wor net die Welt vom Klinsi.

Kann sich noch wer erinnern, dass Klinsi gemeinsam mit Loddar bei Inter Mailand gespielt hat - unter Trappatoni.
Der Trapp hat den Klinsi damals schon gewickelt weil der zu doof war ein System zu kapieren - ich kann mich noch an das Interview erinnern, als Trapp sagte, nach einem tollen Tor vom Klinsi, dass er nun seit sechs Monaten versucht dem Jürgen das zu erklären und an diesem Tage hätt er es endlich mal gemacht

Grdstzl finde ich es eine absolut richtige Entscheidung die alten Säcke aus der Mannschaft zu sortieren - die T´s hätten da gleich mitgehen können. Dass man damit nicht Weltmeister werden kann und wir wahrscheinlich drei Kisten von Costa Rica bekommen is auch klar - aber wurscht.
Auf DSF ist ein Bericht gekommen von einem Sportwissenschaftler, der europäische Mannschaften miteinander verglichen hat.
Der kam zu dem Ergebniss, dass ein grosses Problem in Deutschland sei, dass immer dieselben Trainer um dieselben Mannschaften rotieren, dass fast alle Trainer ehemalige Kicker sind und die deswegen ihr Training so gestalten wie vor 20 oder 30 Jahren.
Der Klinsi lässt wissenschaftliche Erkenntnisse einfliesen, bringt blos nix wenn man sich alle 8 Wochen einmal sieht - aber der Doll macht das glaube ich auch.

Früher waren wir athletischer und Ausdauernder als die Italiener und die Spanier - heute machen die uns alle was vor, weil bei uns die Trainer auch nix anderes sind als Bolzplatz Kicker.

WEnn dann noch der beste deutsche Spieler ein Ballack ist, der nicht sonderlich viel Grütze unter der Mütze hat und eigentlich ja gar nicht so gut ist - wo sollen wir dann Weltmeister werden.

Nur? Kommt Hitzfeld wenn Klinsi nach den Gruppenspielen ausscheidet? Oder machts dann die Besserwisserklugscheissertüte von M. Sammer.

Ich freu mich auf die Zukunft - und auf die Schlagzeilen der BLÖD