Einzelnen Beitrag anzeigen
29. July 2005, 13:04   #35
DonBoskop
 
Registriert seit: July 2005
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von Choppershexe
du hättest ja auch nix zum rumreiten.
und natürlich stempelst du mich als nazi ab wenn du mir geschwafel selbiger anhängst.

ich höre rammstein und böhse onkelz, aber genauso techno, brahms, liszt, beethoven, mozart.

läßt sich daraus erkennen und weil ich mal die NPD gewählt habe, das ich nazi bin?
Nein, hab ich ja auch nicht gesagt. Nur das der Verdacht nahe liegt.
Zitat:
Zitat:
Zitat von DON
Ich für mich würde es ebenso nicht ausschließen, den Typen schön qualvoll umzulegen, der sich an meiner Familie vergreift.


im grunde nichts anderes, als wenn ich als richter die todesstarfe anordne. nur das ich mich auf legalem boden befinde.
Bitte vollständig zitieren.
Zitat:
Ich für mich würde es ebenso nicht ausschließen, den Typen schön qualvoll umzulegen, der sich an meiner Familie vergreift. Mann ist in solchen Momenten dann halt nicht zurechnungsfähig, aber dafür gibt es ja die entsprechenden Institutionen, die da etwas objektiver sein können.
Ich hoffe, dass ich mich zurückhalten könnte, aber sowas ist halt ein emotionaler Schock und man hat sich dann evtl. nicht unter Kontrolle.
Weder stelle ich damit einen Freibrief für Selbstjustiz noch für die Todesstrafe aus.

Und wenn nun jemand meint Selbstjustiz üben zu wollen, dann bitte. Es kann ihn eh keiner daran hindern. Aber dann bitte kein Gejammer ob der Folgen.


Greetz, DonBoskop