Einzelnen Beitrag anzeigen
20. December 2001, 15:12   #51
Potjunk
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Potjunk
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Hanffeld
Beiträge: 24
@choppershexe:

Wenn es net zu meinem Altag gehören würde, warum sollte ich es denn dann sagen?

Aber wie kommt eigentlich alle welt dadrauf das "kiffen" (nichts für ungut borg4free... ) unbedingt gleich zur TOTALEN BLÖDHEIT führt? Meiner Meinung nach kann es nur derjenige beurteilen der es erlebt hat und wenn man das erkennt, ist man dann dumm? Oder ist man dann vielleicht doch "schlau" weil man es erkannt hat? Lasst euch die beiden letzten Sätze mal durch den Kopf gehen...

@silentvoice:
Ne lass mal reicht schon wenn meine Perle das von mir verlangt! *lach*


@peter2810:

Siehst du, ist doch schonmal ein guter Ansatz um "UNS" zu verstehen! Ich finde es halt unfair, das der suafen darf wer will aber der der kifft, ist sofort kriminell.... obwohl ich da nicht wirklich durch unsere Gesetzgebung durch blicke... man darf eine bestimmte menge besitzen, es aber nicht erwerben oder konsumieren..wobei das mit der Menge jeweils abhängig von der Polizei ist!


Und noch was, ich kann wirklich behaupten das ich nicht süchtig bin, jetzt werden manche fragen: warum rauchst du dann jeden Tag? Ganz einfach: Warum sollte ich es nicht tun? Mir gefällts, ganz einfach! Ich komm damit gut zurecht und will es mir auch net verbieten lassen! Es kommt ja auch vor das man Pause machen muss, dann hör ich eben auf, das is kein Prob für mich. Nur als eine Art Beweis (wobei ich das unnötig finde, es trotzdem mal mache!): Letztes Jahr hatte ich mal ne Zeit keinen bock auf buffen, naja dann hab ich halt aufgehört für ~6monate oder so! Danach hatte ich halt wieder Lust auf burnen und naja habs auch wieder gemacht, wo ist denn da die Sucht, wenn ich mir selber sagen kann ich hör auf!? Ich sehe da halt keinen Grund für!

Aber ich denk mal in 1Punkt muss ich chexe Recht geben:
Es wird wahrscheinlich nie eine Lösung zwischen Anti-Kiffern und Kiffern geben, is auch nich notwendig meiner Meinung nach! Jeder soll halt das machen worauf er Bock hat!

Nur dann nochmal ne Frage an dich:
Bist du gegen oder für eine Legalisierung? Ich würd mal gerne nen paar Argumente hören warum!

bis denne...