Einzelnen Beitrag anzeigen
9. October 2001, 21:32   #9
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Tja, wahre Worte, Boomer.

Irgendwie komme ich manchmal nicht mehr so richtig mit.
Bin ich schon senil?

Beispiel Deutschland. Berlin. 14.Sept.2001:
Hunderte von Schülern stellen Kerzen vor dem amerikanischen Konsulat auf und legen Blumen nieder. Beten dazu, zeigen Solidarität mit dem Amerikanern, Opfern und Hinterbliebenen.

4 Wochen später protestieren sie dann gegen die Amis, fordern Kriegseinstellung.

Warum, frage ich, ist die Masse der Jugendlichen nichtmal bereit, bei so wichtigen Dingen wie dieser kolossalen Bedrohung durch Terroristen, sich zu informieren und dann eine eigene Meinung zu bilden!

Nein, machen sie nicht.

3 Schreihälse genügen, die ihnen erzählen, das was da passiert in Afghanistan darf nicht sein und sie trotten im Protestmarsch hinterher. Selbige, die sich noch vor wenigen Wochen mit den Amerikanern solidarisch erklärt hatten!

In solchen Zeiten muß man sich eine eigene Meinung bilden!

Wie? Nun, die Vielfältigkeit von Informationen und Meinungen, nicht nur von Politikern und Presse, sondern auch von Fachleuten, die sich seit Jahren mit dieser Materie beschäftigen, sollte man lesen und dann entscheiden.

Natürlich ist es ein Krieg!
Aber nicht gegen ein Volk, sondern ausschließlich gegen den Terrorismus, der sich hinter dem Mantel einer Relegion versteckt und gegen die Regime, die diese Terroristen unterstützen.

Wenn die zivilisierte, freiheitliche Welt jetzt nicht dagegen vorgeht, ist der Weltfrieden in Gefahr, denn die Proklamation des "heiligen Krieges" fordert ALLE Moslems auf, nicht nur die Amerikaner, sondern alle Ungläubigen, wozu auch wir Christen gehören, zu vernichten!