Thema: Pimp my room!
Einzelnen Beitrag anzeigen
30. August 2005, 22:35   #5
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... oh mein Gott! Die berüchtigte "Foto-Tapete" aus den 70ern kehrt zurück? *schluck* *würg*. Wer keine Kohle für einen zeitgemäßen Beamer hat, der so was im digitalen Zeitalter möglichst hochauflösend realisiert, sollte halt noch warten, bevor er seine Wände mit solchen geschmacklichen Alpträumen bepappt ;-)

Ich war immer schon und bin auch jetzt noch ein Fan leerer weißer Wände. Okay, manchmal hatte ich im Stillen daran gedacht, daß sich ein Miro über dem Eßtisch vielleicht ganz gut machen würde, ein Renoir im Schlafzimmer auch. Oder ein Otto Dix in Sichtweite meines Schreibtischs. Aber da hilft auch eBay nicht: Die Dinger sind im Original so teuer, daß ich gleich mehrmals hintereinander im Lotto den Jackpot kassieren müßte.

Und ich hasse nun mal Kopien. Erst recht von kitschigen Stränden mit Palmen und Sonnenuntergang. Dann schon lieber eine feurige Zigeunerin oder ein röhrender Hirsch über dem Sofa. Allerdings: Signiert und mit Zertifikat. Oder ein wunderschöner hölzerner Reiher auf dem Fernseher, wie es auch mal in den 70ern modern war. Aber natürlich nur, wenn man den "Künstler" persönlich kennt, um ihm das grauenhafte Ding, wenn man mal wieder gar nicht gut drauf ist, auch höchstpersönlich in den Arsch schieben zu können ;-)

Gruß Ben