Einzelnen Beitrag anzeigen
24. April 2006, 22:30   #1
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Der Sack und die Glucke. Und wer denkt an uns?

... ich hatte es geahnt: Seitdem sich Sacki überreden ließ, ins hiesige Team einzusteigen, liest man im öffentlichen Teil des Boards immer weniger von ihm. Doch der Mann ist entschuldigt. Schließlich ist er bei der Feuerwehr und muß sich seine karge Freizeit nach wie vor einteilen.

Daher mein Appell an das bei Sacki bekanntlich besonders glühende Würmchen: Mein Schnucki, ich find's ja klasse, daß Dir der Oberwurm Deinen Herzenswunsch für Dein Zweit-Board erfüllt hat, aber bitte denk' zwischendurch auch mal an den Rest der Gemeinde, die normalen Member, die schließlich auch ein Recht auf Sacki haben. Also, sei so gut, Herzchen, und reduziere Deine 100 SMSs, PNs, Postkarten, Schmuck-Telegramme, Radio-Grüße und was die moderne Technik heute sonst noch für verliebte Würmer bietet, auf höchstens nur noch 10 Einheiten pro Tag und verwickele ihn nicht jeden Tag im internen Mod-Forum in immer neue Diskussionen.

Der Mann kommt ja dadurch zu nichts mehr Gescheites. Und wir wollen Sacki doch endlich wieder so oft wie gewohnt auch in den öffentlichen Foren lesen können ;-)

Gruß Ben