Einzelnen Beitrag anzeigen
6. September 2001, 09:03   #10
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057

Ihr werdet es nicht glauben,aber Sternchen mußte echt mal lang nachdenken,wie sie ihre Meinung formuliert
Einerseits weil es nicht so rüberkommen soll,das wieder einige meinen sie wüßten mehr,als man selbst und andererseits damit es nicht böse klingt
Also ich bitte um Nachsicht,quatsch ja immer,wie mir der Schnabel gewachsen ist
So nun zur Sache,ich find es furchtbar einfach und auch dumm einfach stur drauf zu beharren,das man immer treu und rein ist..
Wir tragen doch keinen Heiligenschein,sind nur Menschen mit Gefühlen und Leidenschaften..
Klar wenn ich frisch verliebt bin und auch noch nicht so ewig mit meinem Partner zusammen,dann ist man treu mit Leib UND Seele,aber was ist in 20 oder 30 Jahren,was ist wenn ...
Logisch ist für mich auch,daß man seinem Partner,den man liebt,nie mit Absicht wehtun würde,aber man kann doch nicht einfach so sagen,Es ist so und so bleibt es..
Wissen wir denn,ob wir nicht morgen jemand begegnen,der uns zumindest geistig eine Sünde wert ist??
Also ich weiß nicht,ich halte mich nicht für so unfehlbar,daß ich das pauschal auschliessen würde..
Ich hoffe irgendjemand hat mein wirres Zeug halbwegs verstanden

<FONT COLOR="blueviolet">***sternkind***</FONT c>

<center><FONT COLOR="blueviolet">Dein Herz ist frei
Hab den Mut
ihm zu folgen</FONT c></center>