Einzelnen Beitrag anzeigen
6. September 2001, 22:39   #19
PinkPanther
 
Beiträge: n/a

@Panther

So sehe ich das auch.Aber ich weiß garnicht was ihr habt.Ich spreche mich hiermit nicht davon frei aber ich bin noch NIE fremd gegangen.Warum auch? Wenn ich fremd gehen muß dann stimmt sowieso was nicht.Und das SO daß ich damit nicht klar komme oder es mir absolut gegen den Strich geht.Ich würde BEVOR ich das tu, oder spätestens unmittelbar danach schluß machen.Ich meine im letzteren Fall z.B. einen One-Night-Stand oder ähnliches.<u>FALLS es passieren würde!</u>

Diese Fairness hätte ich auf jedenfall weil ich auch von meiner Partnerin erwarte daß sie wenigstens ehrlich ist,denn ob man ein Leben lang zusammen bleibt das steht auf einem anderen Blatt. Man hofft es natürlich,klar.Ich auch.

Ich versuche mir meine Lebensgefährtin ja so "auszusuchen" daß es zu mir passt,daß sie also eben soviel Wert auf Treue und Ehrlichkeit legt.

Aber diese "Feuer" was Sternchen meint daß kennt so ziemlich jeder.Oder jeder hat damit tag-täglich zu tun (in seinem Inneren), aber nur die wenigsten geben das zu.Die einen verdrängen es die anderen lassen sich drauf ein.Es gibt so einen schönen Spruch und der lautet da:

Appetit kann man sich holen,doch gegessen wird zu Hause.

Aber selbst Appetit holen ist streng genommen schon strafbar... Warum?
Wenn das (dauerhaft) notwendig ist dann sollte man es lassen.Doch die "Versuchung" DIE ist immer da.BEI JEDEM! ...mehr oder weniger!

"g" PP

<center><FONT COLOR="#ff99ff">Heut ist nicht alle Tage,ich komm wieder keine Frage!</FONT c></center>