Einzelnen Beitrag anzeigen
15. May 2002, 20:43   #4
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Und das sagt Microsoft dazu:

Corporate Error Reporting
Mit Office XP wird automatisch eine DW.exe installiert, die Informationen zu Abstürzen aufzeichnet. In der Standardinstallation können die Benutzer diese Daten direkt zu Microsoft schicken. Sie können dieses Tool aber auch innerhalb des Unternehmens einsetzen. Die Informationen werden dann zuerst an einen festgelegten Server geleitet. Sie als Administrator können nun genau festlegen, ob Sie die gesammelten Absturzberichte an Microsoft weitergeben möchten. Die Daten können auch von Ihnen aufbereitet werden, sodass beispielsweise keine geschützten Daten versendet werden.

Was bringt Ihnen das Versenden der Error-Reports? Sobald eine Lösung für den Absturzfehler bekannt ist, schickt DW.exe eine URL zurück. Bei der URL kann es sich beispielsweise um ein Update oder einen Artikel in der Knowledge Base handeln. Und die die Error-Reports helfen uns bei der Entwicklung neuer Updates, die letztendlich Ihnen zugute kommen.

Quelle: http://www.microsoft.com/germany/ms/...nt/wartung.htm

DW also Doctor Watson.

Da du aber Office 2000 hast ist deine DW.exe eine andere wie ich sie bei mir habe da ich Office XP drauf habe.
Vielleicht solltest du sie bei dir mal umbenennen in DWold.exe und dann mal Neustarten. Wenn dann keine Fehlermeldung kommt ist das ja dann gut, kann aber sein das dann W98 böse wird