Einzelnen Beitrag anzeigen
12. February 2007, 10:32   #4
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Da mir der Kaffee in der Etagenküche nicht immer bekommt, entschleiche ich manchesmal in die Lobby des The Regent (früher Four Seasons) auf der Charlottenstraße und schnubbele einen lecker Cappu oder Latte mit Amarettoplätzchen. Das Regent ist gerade während der Berlinale als Hollywood-Adresse bekannt und so verwundert es nicht, dass ich heute zumindest einen Wunsch unseres ben-99 erfüllen darf.

Tils Schrift ist etwas ungelenk, denn er war immer noch sehr aufgeregt, da Brad Pit ihn mit einem Kellner verwechselte. Angelina Jolie hat aber später zurückgerufen und gesagt: Sorry, der Kellner heißt auch Til. Ob das wohl die Wahrheit war?

Aber auch sonst ist der Til z.Zt. schwer im Streß. So hat er sich wohl für Brokeback Mountain 2 beworben, wenn man sich die Fotostrecke im neuen Vanity Fair anschaut. So posiert er dort als Kuhjunge mit Ziege, trägt Unterwäsche und spielt mit dem Gartenschlauch. Nicht wenn er zukünftig noch als Modell des beliebten Kalenders "Jungbauer des Jahres" verwechselt wird.

Schönen Gruß vom Til (mit einem L).