Einzelnen Beitrag anzeigen
20. June 2002, 07:24   #15
Wohlstandskind
 
Benutzerbild von Wohlstandskind
 
Registriert seit: June 2002
Ort: Schwaben
Beiträge: 30
²Maggi
Vielleicht mag das Cover im Vergleich zum Original besser sein, aber mir gefällt es trotzdem nicht!

²Dark
Das war letzten Sommer auf nem Festival! (Rock am See) Er war eigentlich Hauptgig, noch vor den Ärzten! (dabei waren sonst noch Alien Ant Farm, Mad Caddies ( ), Clawfinger, Backyard Babies, Papa Roach)

Ich fand den Auftritt nicht sehr berauschend. Die Musik war schon gut, aber mit einer Länge von 60 Minuten viel zu kurz. Die Ärzte spielten fast doppelt so lange und er war eigentlich der Headliner! Außerdem war die Stimmung mies, lag wohl daran, dass sich die meisten bei DÄ schon verausgabt haben und das Line-Up echt nicht zusammenpasste! Dazu kam das miese Wetter (Es regnete ausschließlich) und die Kälte, die einen wohl oder übel erwischte, wenn man den ganzen Tag im Regen stand.

Das Festival an sich war der totale Reinfall, es bekam nur miese Kritiken! Wobei mir der Auftritt von DÄ (Einfach nur geil) wie immer gefallen hat und die Mad Caddies sowieso!

Im Vorfeld gab es übrigens ne Demonstration von Lehrern, Christen und Eltern gegen den Auftritt von MM. Singend (Kirchenlieder) und mit Plakaten in den Händen standen sie vor dem Stadion und verteilten Flugblätter auf denen sie Rockmusik als Musik des Teufels und MM als potentiellen Mörder betitelten! "Jesus ist auch für euch da!" "Gebt der Gewalt keine Chance" usw.

Das ganze ging irgendwie nach hinten los, da sich keiner dafür interessierte und es muss für diese Predigerschar schon deprimierend gewesen sein! (Das alles war natürlich polizeilich gesichert