Einzelnen Beitrag anzeigen
30. March 2002, 07:57   #13
binozap
 
Benutzerbild von binozap
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 562
Zitat:
Den Beitrag finde ich prima und ich bin begeistert. Also gehen wir Kinder vergiften im Park
Um das wirklich klar zu stellen: Ich habe weder Euthanasie noch Eugenik befürwortet und werde das auch nicht in Zukunft tun. Die Bemerkung

"Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Vor allen Themen weg zu laufen, nur weil sie evtl. als eine Fortsetzung der Nazizeit gesehen werden koennten ist in meinen Augen verkehrte Vergangenheitsbewaeltigung
--------------------------------------------------------------------------------

Peet, das hättest du nicht besser sagen können."

Es ging in meiner Antwort auf Peet darum, zu bestätigen was sie klar ausgeprochen hat: Dass bei uns nicht über Themen diskutiert wird - das hat erstmal nichts mit dem Ergebnis der Diskussion zu tun - die irgendwie auch in der Zeit des Schreckenregimes des 3.Reiches missbraucht wurden.

@ Peet ich denke du siehst jetzt, was ich meine. Kann mir alles bis auf diesen Satz: Um das wirklich klar zu stellen: Ich habe weder Euthanasie noch Eugenik befürwortet und werde das auch nicht in Zukunft tun. schenken und bitte nochmals in aller Form um Entschuldigung diese Thematik auch nur angesprochen zu haben. Ich wills nicht wieder tun.
Schönen Ostersamstag