Einzelnen Beitrag anzeigen
12. September 2005, 11:29   #4
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Ich akzeptiere es, Ben-99, dass so wenig wie möglich an die Außenwelt dringt, wenn man dadurch die Sicherheit solcher Gebäude nicht noch mehr gefährden will.
Warum aber eventuell bewusst falsche Meldungen, die erst zu solchen Spekulationen führen?

Was ist besser an einem unverhinderten, bewusst provoziertem Flugzeugabsturz, als z.B. an einem Raketenbeschuss?
Ich war nicht dabei und habe somit weder was gesehen, noch etwas gehört, aber besonders das Einschlagsloch und die fehlenden Trümmer/Beschädigungen davor, geben mir das Recht zu zweifeln.
Auch wenn ich sicher nicht die Antworten erhalte, die mich wohl auch nichts angehen, frage ich mich doch, was ich nicht wissen darf, dass man mich sogar belügen muss.

Bis jetzt habe ich noch nie von einem Dementi seitens der Terroristen gehört, und gehe davon aus, dass denen egal ist, was darüber berichtet wird, Hauptsache, man hat einen erfolgreichen Anschlag verübt.
Kann aber auch was verpasst haben, weil ich nicht alles so nachhakend verfolge und anzweifle