Einzelnen Beitrag anzeigen
26. January 2010, 09:34   #337
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
Ein bisschen anders war die Geschichte schon...

Nun, es sind seit der Flucht von Natascha Kampus nun einige Monate, Jahre vergangen und leider hat sich im Bezug auf diese Frau die weitgehende öffentliche Meinung noch immer nicht geändert.
Frau Kampus hat unbestritten eine sehr schlimme Zeit erlebt. Mit 10 Jahren entführt und misshadelt..grausam!
Trotzdem wendete sich Jahre später das Blatt. Die Fronten haben gewechselt. Ihr Entführer war ihr verfallen.. und das in jeder Hinsicht.
Es war eine unbeschreibliche gegenseitige Abhängigkeit beider Personen entstanden aus dem es für keinen der beiden ein wirkliches Entkommen gab.
Die letzten zwei bis drei Jahre war Frau Kampus ihrem Entführer weit überlegen..., er ihr hörig. Sie hatte den Spies geschickt umgedreht. Sie ist nicht das schwache, arme Opfer...das war sie, als sie entführt wurde. Doch sie entwickelte eine Stärke, eine Kraft, eine Ausstrahlung.., gegen die ihr Entführer nicht mehr an kam. Nicht sie war die letzten Jahre seine Gefangene...er war es, der es mehr oder weniger genoss von ihr beherrscht zu werden.Er war ihr hörig. Und Natascha Kampus war genau an dem Ziel, wo sie hin wollte..sich an ihrem Entführer zu rächen.
Die Szenen die sich die letzten Jahre, letzten Monate in diesem Haus abgespielt haben werden niemals an die Öffentlichkeit kommen...niemals wird darüber außer Natascha Kampus irgendjemand die Wahrheit erfahren. Sie war es, die ihn immer unter Druck gesetzt hat. "Machst Du nicht was ich möchte...bin ich weg!" Er gehorchte. Mit ihren Fluchten, bewies sie ihm, dass sie jederzeit gehen könnte.
Letztendlich hat sich der Entführer umgebracht. Nicht aus Angst vor der Strafe..., sondern weil er ohne Natascha Kampus nicht leben wollte..konnte. Sie wußte das er sich das Leben nemmen wird, sie war es die im gesagt hat:"Morgen gehe ich, und dann bist Du alleine...entgültig!"
Das hat er nicht verkraftet.

Ich bewundere Natascha Kampus, denn sie hat meiner Meinung nach genau das getan, was sich jedes Entführungsopfer wünscht, sie hat es ihrem Entführer zurück gezahlt. (Auch wenn ihre verlorene Kindheit dadurch nicht mehr zurück kommt!)
Tolle Frau!!!!!