Einzelnen Beitrag anzeigen
30. April 2002, 21:39   #3
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Ich habe damals (hmm*denk* 1990) In Köln am Dom in der U-bahn paar getroffen.....Mein Vater ist Strabfahrer, wir (Meine Mutter und ich) wollten eine Runde mit Ihm drehn.....

Ok Die kamen sofort auf uns zu, Haste mal eine Mark....meine Mutter sorry nein, "haste vieleicht nochne Zigerette(Sie war gerade am Rauchen), nein Tuht mir leid.......

Aber irgendwie Taten ihr die Typen, und besonders die Hunde und das Kind leid, gab mir eine Schachtel und 5 DM und schickte mich rüber (ich war 15 Jahre) ...... Ich ging dann zu meiner Mutter zurück....

5 Min. später setzten sich alle um uns Herum und fingen mit meiner Mutter an zu Quatschen.......Intressant......:

Meine Mutter fragte die auch wo die (1) Schlafen, Warum sie nicht (2) Arbeiten und ob sich die (3) Eltern keine Sorgen um den Jungen machten (der war 14 Jahre, ähm 5 Typen und 3 Frauen, und eben der Junge)

1. Schlafen: och da findet sich immer ein Plätzchen Köln ist groß und wenn es die U-bahn ist.....
2. Warum Arbeiten.....Wir verdienen mit unserem Betteln mehr als Du, wenn du dir den ganzen Tag den Buggel Wund Arbeitest.......(Aber ich weiß das ich dann was für mein Geld getahn hab, Antwortete meine Mutter) Ja das tuhn wir doch auch, den ganzen Tag Betteln ist auch nicht Leicht......
3. Die Mutter hat den Jungen vor die Tür gesetzt weil er so Schwierig war und sie Ihre Mädchen(Schwestern) Lieber mochte als ihn, seit dem ist er bei Uns......

--------------------------------

1995 bin ich zu meiner Freundin nach Duisburg gefahren, auf dem Düsseldorfer Bahnhof muste ich erst auf sie Warten.....Da wurde ich auch erst von einem "Deutschen" angesprochen.....Ob ich ne Mark hab.....Ich dachte mir, und sagte "Nein, ich kann die aber da vorn ein Belegtes Brötchen kaufen.....Ist doch Besser als Alkohol"(er hatte eine Flasche Bier in der Hand......Nö dann kannste mir auch das Geld geben.....Nein das tuh ich nicht ich Fördere niemanden im SUFF!!! Darauf hin verzog er sich......Motzend
2 min. Später fragte mich ein "Schwarzer" ...... Ich machte ihm das Gleiche angebot mit dem Brötchen......Der war vollauf begeistert, und nahm an......Er Bedankte sich und ging zu einer Frau mit Kinderwaagen und gab dem Kind das Brötchen..... Naja ich hab ihm dann noch eins gekauft, weil ich DIESEN Zug hervorragend fand......

Aber dann habe ich mich auch vom Bahnhof entfernt......

Das sind so meine Erfahrungen.....

Ach ja, als Frau sollte man nicht auf der Domplatte auf jemanden warten......Dann wird man sofort gefragt wieviel die Std. kostet......Am besten direkt flüchten....