Einzelnen Beitrag anzeigen
30. April 2002, 23:27   #7
Somnatic2000
 
Registriert seit: June 2001
Ort: Österreich ... juhuu
Beiträge: 58
habe zu meinem post noch was hinzuzufügen ...

ich meine, es macht mir nichts wenn mich da mal einer fragt ... aber wenn ich auf einer distanz von vielleicht 200m dauernd einen an mir hängen habe, dann ist das mehr als störend...

Ich gebe auch ab und zu manchen Leuten auf der Strasse etwas Geld oder sonstwas (verdiene ja nicht viel, bin student und arbeite) aber ich will nicht dauernd bequatscht werden, schon gar nicht wenn meine Zeit eh so knapp ist ...

Und man kommt mit 400€ locker ein Monat aus ... Billige Wohnung etwa 150-200€ und zum leben nochmals 200€ ... Klar, Auto oder ähnliches ist da nicht drin, aber ich habe einen festen Wohnsitz. also somit ein Dach überm Kopf, und ich lebe nicht von der Hand im Mund ...

Viele von diesen Leuten, die ich heute auf der Strasse gesehen habe, wollen nicht mal arbeiten ... Sie posaunen laut herum dass sie keine Arbeit finden, aber selber nach einer gesucht, oder sich weitergebildet zu haben, das scheint keiner versucht zu haben. Und wenn man dann eine hat, gibt man sich nicht mit 500€ zufrieden, sondern will gleich seine 1500 - 2000€ im Monat + Zulagen und was weiss ich was ...

Natürlich kann da auch mal ne Familientrgödie den Hintergrund liefern oder sonst etwas passiert sein, aber das kann doch nicht sein, dass es so vielen so geht ...

Also heute waren auf etwa 200m Strassenlänge sicherlich 50 -100 von denen ...