Einzelnen Beitrag anzeigen
14. August 2001, 17:35   #6
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831

naja, man hat ja viele Möglichkeiten, wenn man Kondome nicht mag. Ich persönlich ziehe es eben vor, auf den Sex zu verzichten, als Sex mit Kondom zu haben, denn letzteres ist einfach nur ein grauenhaftes Erlebnis. Für mich zerstört ein Kondom eben den Sex, weil es jedes Gefühl ausradiert, das ich empfinden könnte. Liegt vielleicht auch daran, daß ich eben sehr empfindlich bin.

Das heißt aber doch noch lange nicht, daß ich nicht aufpassen würde in bezug auf Aids und andere Geschlechtskrankheiten. man muß eben zu differenzieren wissen. Ich vertraue meiner Freundin über alles und daher würde ich bei ihr niemals ein Kondom benutzen wollen, weil es einfach überflüssig ist.

Was anderes wäre es natürlich, wenn ich jeden Samstag eine andere Dame abschleppen würde, aber dafür bin ich nicht der Typ. Nur zu Leuten, die dort dann nicht aufpassen, sag ich nur, selber Schuld. Jeder weiß um die Gefahren, wer das Risiko eingeht, muß auch die Konsequenzen tragen.

Abgesehen mal davon, daß wenn man sich jetzt mit Aids ansteckt, die Krankheit eh nicht mehr tödlich oder gefährlich wäre. Die Medizin ist mittlerweile weit genug, jemanden das Leben so weit zu verlängern, bis der Impfstoff da ist. Wohl gemerkt: wer sich jetzt ansteckt. Bei früheren Ansteckungen sieht es da wohl viel schlechter aus.

Eye