Einzelnen Beitrag anzeigen
24. June 2005, 23:44   #119
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Neues von der Formula Rhizinus, denn folgendes spuckte Kamerad Rotkäppchen aus:

< Der Weltmeister fordert Freispruch für die sieben Boykott-Teams von Indianapolis. Schumimi: „Ich denke, die anderen sind gestraft genug.“ (Durch die 10 Punkte, die ich mir im Vorbeifahren erschlichen habe)

Heißt klipp und klar: Der Ferrari-Star ist gegen einen Punktabzug für seine Titel-Rivalen. Am grünen Tisch will Schumi (34 WM-Punkte) seinen Titel gegen Alonso (23, Renault, 59 Punkte) und Räikkönen (25, Mercedes, 37) nicht verteidigen. (Hört hört!)

Daß den Michelin-Teams bei der FIA-Verhandlung am Mittwoch in Paris eine Strafe aufgebrummt wird, darüber sind sich die Experten allerdings einig. Ex-Pilot und RTL-Kommentator Christian Danner (47/36 Rennen): „Die Teams haben mehrere Regelverstöße begangen. Dafür müssen sie jetzt bestraft werden. Es kann ja nicht sein, daß die blanke Anarchie Einzug hält.“ Ex-Ferrari-Weltmeister Niki Lauda (56/171 Rennen): „FIA-Präsident Max Mosley wird die Teams definitiv bestrafen.“ >

Nun, die Frage ist dabei aber, ob sich die 7 Teams auch bestrafen lassen. Denn die könnten auch sagen: Macht doch eure scheiß Kreiselei allein, wir steigen aus der Zirkus-Arena aus, wenn man uns so kommt. Schließlich haben wir lediglich das Leben und die Unversehrtheit unserer Fahrer geschützt!

NEIEN! Das werden sie natürlich nicht machen! Schließlich sind ja nicht alle Menschen mimosistisch veranlagt wie Boomer oder ich, die einfach ein Board verklappen, als handele es sich um Altöl. Obwohl... Altöl? Eigentlich passt das ja prima zu den Kreisis, oder?