Thema: Onkelz
Einzelnen Beitrag anzeigen
25. March 2002, 21:39   #6
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
*rofl*

Wer keine Ahnung hat der soll sich auch nicht über ein Thema auslassen.

Wenn Du angebliche Sieg Heil Rufe bei einem Onkelz Konzert gehört hast dann irrst Du dich gewaltig!
Das was Du gehört hast war eine Rechtsextremistische Band aus Ostdeutschland die Onkelz Lieder covert/nachsingt. Das sind nicht die Onkelz. Verweisen kann ich Dich auf eine Dame des Polizeipräsidiums München. Telefonnummer kannst Du gerne haben!

Ein Link aus neutraler Quelle wär ja auch nicht schlecht, aber darauf verweisen sog. Onkelz Gegner immer Allein schon der Satz in dem Link "Die Band genießt in rechtsradikalen Kreisen höchste Bedeutung" is sowas von lächerlich, da kommen mir die Tränen. Verweisen kann ich hier auf das Lied der Band Landser "Kotzen, Pissen, Scheißen" (Auszug: Wir kotzen pissen und scheißen auf euch und noch viel mehr... (gemeint sind die Onkelz...)) und auf 3 andere Lieder rechtsradikaler Bands. Finden werdet Ihr diese bestimmt bei WinMX, Audiogalaxy etc. Dann könnt Ihr euch selbst ein bild darüber machen!
Desweiteren kann ich euch erzählen das ich wegen meinem Onkelz Shirt von rechten Sympathisanten in erfurt eine blutige Nase geholt hab. Mit der Begründung ich soll doch anständige doitsche Musik hören und keine dreckigen Auswandererjungen...

Nochmal: Die Musik sollte nicht publik gemacht werden. Wenn man einmal scheiße in seinem leben baut ist man schon verdammt? Alles klar...

Weißt Du warum Sie das Lied Türken raus gesungen haben? 5€ wenn Dus rausfindest!

Mit dem schlechten Image kann ich gut leben, polarisieren tu ich ja gern und mögen soll mich auch nicht jeder. Das is schon gut so. Dr. Best Dir würd ich raten ein Onkelz Konzert zu besuchen. Dann kannst Du Dir ein Bild darüber machen wie sich die Onkelz ein ums andere mal verstellen...

Wenn Du meinst die Onkelz sind auf großen Profit aus und haben deswegen Ihre angebliche rechte Meinung geändert, dann muß ich Dich enttäuschen. Wenn ich mir die Preise für ein Konzert so anschau und was andere dafür verlangen... uiuiui...

Und silentvoice hat mal wieder keine eigene Meinung sondern ist ein kleiner Mitläufer mit Hut der gerne alles nachplappert was ihm die Medien so vorleben! So is es doch oder hast Du Dich mit dem Thema ernsthaft beschäftigt? Anscheinend nicht, die Anzahl der Zeilen Deines Threads beweists mir!

Ach ja die Medien gibts ja auch noch. Ewiges Organ um die Onkelz und seine Fans als rechtsradikal abzustempeln. Alle Aktivitäten der Onkelz werden natürlich durch den Schmutz gezogen. Beispiel: http://www3.websale.de/cgi/websale5....d733a7d13/md5} Ja da haben die Onkelz wieder Aktionen durchgeführt um ja Ihre bö(h)se Gesinnung zu vertuschen. Natürlich liebe taz nur ein böser Vorwand um den Fans zu zeigen das man ja gar nicht rechts sei... Jaja liebe taz und linke Kampfpresse. Ihr habt ja so recht. Schade nur das die Leute euch so hörig sind und sich keine eigene Meinung mehr bilden dürfen oder eher können. Leider gehören anscheinend auch Member dieses Boards dazu!

Gute Nacht!

Böhse Menschen, Böhse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Andy mit Herzblut unterschrieben