Einzelnen Beitrag anzeigen
16. March 2002, 12:39   #13
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von starbucks
norbert haug ist immer zufrieden!

die startaufstellung gefällt mir sehr gut, obwohl ein kamikazefahrer wie montoya doch besser nicht in der ersten reihe stehen sollte, zumindest nicht wenn schumi da steht.
Solange ein Michael Schumacher in der Formel 1 fährt, wird dieser Tiefflieger immer nur 2. sein.

Ich halte Montoya für ebenso so einen Wahnsinnigen wie diesen Villeneuve. Das einzige was dieser Montoya kann, ist bremsen und Vollgas geben ohne Rücksicht auf Verluste. Und wenn das klappt, ohne dass er sich die Gräten kaputtfährt, hält man ihn für einen guten Fahrer. Das er das aber nicht ist, sondern nur ein gedankenloser Rambofahrer, wird man spätestens merken, wenn man ihn einmal aus seinem Boliden raustrennen muss.

Bis dahin bleibt er einfach nur das was er ist: Ein kleiner dümmlicher Dorftrottel aus Kolumbien, der nur eines kann: Bremsen und Vollgasgeben. und das skrupelllos.

Jeder Trottel, mit ein wenig technischem Verständnis, dem sein Leben und das der anderen Fahrer shitegal ist, wäre nicht schlechter als der Kolumbianer.


Soweit meine Meinung zu einem Formel 1 Star, der sich irgendwann selbst dezimieren wird.