Einzelnen Beitrag anzeigen
12. July 2006, 18:55   #52
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Lemmi
Was spricht dagegen oder wer wäre besser?
Was spricht dafür ?
Als Riesenfortschritt empfinde ich es schon, daß wir nun wieder einen Bundestrainer haben, der seinen Lebensmittelpunkt in Deutschland hat und nicht auf Kosten des DFB mehrfach im Monat einen Flieger 1. Klasse benutzt.
Löw kennt das "Geschäft" Bundesliaga, ist also stets "Nah" dran.
Das ist momentan alles, was mir positiv zur Löw's Ernennung einfällt´, außer vielleicht, daß er nicht so linkisch und hinterfötzig ist - aber das wird die Zeit zeigen...

Mir ist klar, daß ich hier momentan einen sehr schweren Stand bei der unglaublichen Klinsmann Euphorie habe. Aber ich habe schon vor der WM immer wieder betont, daß Klinsmann von mir aus die Brasilianer mit 5:0 im Endspiel nach Hause schicken kann, ich halte ihn trotzdem für unfähig.
Ich zitiere mich nochmal selbst:
Zitat:
Scheinbar leidet ganz Fußballdeutschland momentan unter Gedächtnisschwund, denn die grausamen Spiele unserer Mannschaft unter Führung des Sunnyboy's Klinsmann in den 2 Jahren vor der WM sind offensichtlich völlig vergessen.
Und was kam danach ? Seine Mannschaft hat 5 Spiele gewonnen, 3 gegen absolut schwache Gegner, 2 mit sehr sehr viel Glück.
Zitat Jupp, dem ich zustimme:
Zitat:
Die deutsche Mannschaft hat einige Male ganz nett ausgesehen bei dieser WM aber bei der 3. Mannschaft, die sich gewehrt hat, hats nicht mehr gereicht (Polen, Argentinien und Italien).
Was viele als postiv sehen, nämlich die Fortsetzung der Konzepte von Klinsmann, kann ich nicht teilen: Klinsmann hatte nämlich keines sondern hat auf "Selbstlauf -WM im eigenen Land" gesetzt, mehr nicht.

Was spricht gegen Löw ?
Ein Mann, der für die senile Führungsetage des DFB wie geschaffen ist: ohne Rückgrat, farblos, immer den Weg des geringsten Widerstands gehend und bedingungslos loyal: Ein Speichellecker.
Vielleicht stellt man ihm noch einen Matthias Sammer zur Seite, dann wäre das Horror-Trainerduo perfekt und hätte mit Bierhoff den letzten Kick.

Im Übrigen vertrete ich hier nur meine persönliche Meinung und habe schon im privaten Bereich genug Schelte dafür einstecken müßen.
Aber ich bin hart im Nehmen.