Einzelnen Beitrag anzeigen
12. July 2006, 21:39   #57
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Zitat:
Zitat von Sacki
Was viele als postiv sehen, nämlich die Fortsetzung der Konzepte von Klinsmann, kann ich nicht teilen: Klinsmann hatte nämlich keines sondern hat auf "Selbstlauf -WM im eigenen Land" gesetzt, mehr nicht.
Ah - hm und wie erklärst Du Dir das jetzt mal unsere Abwehr stand und nicht so löchrig wie ein Käse war ?
Wie erklärst Du Dir das mal ein TEAM da war ? Das alle wenn's brenzlig wurde geholfen haben und nicht wie früher auf ihrem Platz stehen blieben: macht mal ihr Verteidiger - das ist euer Job, ich werde für was ananas bezahlt.
Kein Konzept - nee ist klar.


Zitat:
Zitat von Sacki
Ich gehe sogar noch weiter und stelle die Behauptung auf, daß uns die US Nationalmannschaft demnächst, wenn ein wenig Gras über Klinsmanns Abschied gewachsen ist, einen ehemaligen Deutschen Weltmeister als neuen Trainer vorstellt, der durch sein stets freundliches Wesen auffällt und immer fröhlich lacht.
*Gähn* Das Angebot ist schon lange bei ihm auf dem Tisch. Und ? Was ist so schlimm daran ?
Er hat immer gesagt das seine Heimat Kalifornien ist und ein Umzug nicht in Frage kommt. Warum sich also nicht einen Job suchen der etwas weiter an zu Hause und damit seiner Familie ist ?


Zitat:
Zitat von Sacki
Als Riesenfortschritt empfinde ich es schon, daß wir nun wieder einen Bundestrainer haben, der seinen Lebensmittelpunkt in Deutschland hat und nicht auf Kosten des DFB mehrfach im Monat einen Flieger 1. Klasse benutzt.
Wenn der DFB das zahlen will dann soll er doch, geht's an Deine Knete ? Dadurch das der Trainer nicht in Deutschland wohnte bzw. jetzt wieder wohnt ändern sich die Ticketpreise überhaupt nicht.