Einzelnen Beitrag anzeigen
4. February 2002, 16:34   #10
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Dafür gibt's ja Wire und Chopper, die sorgen schon für eine Mikrowelle, daß du ein eigenes KKW für brauchst...

Ja, Kuhflecken male ich gerne, habe ich schon in meiner Kindheit immer gemacht. Soobald mir ein Stift on die Hand kam, habe ich mit Kuhflecken malen begonnen. Irgendwann hat meine Mutter mir die lila Stifte weggenommen, konnte ich eine Zeit lang nicht weitermachen, eine fast vernichtende Phase phlegmatischen Fatalismusses, aber dann kam die Schleswig-Holstein-Kuh auf den Markt, komplette Neuerung, nicht wahr, und die war schwarz-weiß, vermutlich für die damals gerade aufkommenden Internet-Seiten, die man sich bloß auf Monochrom-Monitoren ansehen konnte. Jaa, irgendwann hat man mir auch beigebracht, daß das bei Frauen Brust heißt und nicht Euter, war eine kleine Umgewöhnung, aber letzten Endes hat es denn auch geklappt, net wahr. Mittlerweile habe ich meinen Kuhstall-Q-Style soweit perfektioniert, daß ich keltische Kuhflecken, gotische, postmoderne, impressive, kubistische, expressionistische, dadaistische und barocke Kohflecken malen kann, zur Zeit arbeite ich an einer Rockocko-Kuh, wennse verstehn was ich meine, nich' wahr. Die romanischen Kuhflecken habe ich irgendwann aufgegeben, da war nicht viel interessantes bei, weißte...