Einzelnen Beitrag anzeigen
17. October 2002, 16:57   #33
DEMON
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Maggi
Abgesehen davon: Was machst du, Darknesz, wenn Chucks und Bombenlegen wieder in Mode kommt? Gehst du dann auf die White Trash People über?
Ist es das nicht schon lange, hmm, die Fotos von den Kids sehen gestellt aus, die gehen trotz allem artig um 8 Uhr heim, damits um halb neun von Mama Abendessen gibt und "anecken" und "provozieren" auf nüchteren Magen muss ja nun nicht sein, oder?

Ich bezweifele, das sich das zum Trend entwickelt, ich bezweifele, das sich noch mal irgendwas wirklich zu einem Trend entwickelt, weil es entweder nicht in die HipHop, in die Punk, Pop, Satanisten oder weiss Gott noch die Ornanierer-Ecke passt, von daher sind das eh immer nur Strohfeuer, die sich bald wieder legen, bei den Jungs spätestens, wenn sie alt genug und schlau genug sind, um die Texte von SlipKnot mal zu übersetzen und feststellen, das der Stumpfsinn mehrere Namen hat...

Ach ja, apropos "provozieren", ich hab die letzten Jahre nur Glatze, Boots and Braces getragen, aber ratet mal was ich nicht bin....hmmm?

S.H.A.R.P.,
DemoN