Einzelnen Beitrag anzeigen
9. April 2008, 13:34   #82
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Tja, das möchte man meinen, dass nach drei Rennen ja eigentlich noch alles offen ist. Sehen auch in der Tat die meisten so ... bis auf einen. Denn erst vorgestern heulte der angeblich so stolze Spanier den Journalisten wieder ins Mikro, dass die Saison für ihn bereits gelaufen sei: LAOLA1.at - Motorsport / Formel 1 / Doppelweltmeister Alonso hakt Saison 2008 frühzeitig ab

Wie gesagt, ist schon ein echter Klassemann, dein Alonso *g* Und das neben dem, was man gemeinhin "Charakter" nennt, auch ein wenig ingenieurstechnischer Sachverstand nicht schaden kann, beweist sein Interview, dass er gerade heute einem niederländischen F1-Portal gegeben hat. Weil das Herr Alonso auch ein halbes Jahr später immer noch gegen seinen ehemaligen Brötchengeber nachtritt ist bekanntlich wenig überraschend. Aber damit nicht genug, denn er meint doch tatsächlich auch:

Zitat:
"Ich hatte die Wahl zwischen einigen Teams, habe mit verschiedenen Seiten Gespräche geführt", so der WM-Dritte aus dem Vorjahr. "Aber letztendlich hat sich herauskristallisiert, dass nur Renault wirklich die Erfahrung aufweist, ein Siegerauto zu bauen und Rennen zu gewinnen. Renault war meine sicherste Option."
Quelle

Hehe, der Mann kennt sich echt aus *g*