Einzelnen Beitrag anzeigen
9. April 2008, 21:59   #87
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... da es zumindest auf unserem Board keine Nazi-Sympathisanten gibt, Franko, wüßte ich auch nicht, wer sich sonst noch angesprochen fühlen könnte. Aber es bleibt Dir selbstverständlich unbenommen, mich auch in Zukunft unbedingt auf Krampf mißverstehen zu wollen.

Was aber niemand bestreiten wird, ist die Tatsache, daß bei den Anhängern bestimmter Massensportarten der Nationalstolz besonders ausgeprägt ist. Aber auch das ist kein Problem, schließlich oute ich mich ja selbst auch als Lokalpatriot, wenn ich als Hamburger eben nicht zufällig dem HSV die Daumen drücke.

Machen wir uns doch nichts vor: Natürlich wäre es etwas anderes, wenn der neue Star am Formel-1-Himmel zum Beispiel Nick Heidfeld hieße, sogar ein Österreicher würde (wie immer) zur Not noch gehen. Aber daß sich ausgerechnet ein Spanier erdreistet, unseren Schumi zu ärgern, geht nun wirklich zu weit. Nicht nur, daß uns diese schwarzgelockten Typen mit den feurigen Augen auf Malle unsere braven deutschen Mädel ausspannen, jetzt vergreifen sie sich auch noch an unseren Nationalheiligtümern und können nicht mal richtig schrauben! Einfach nicht zu fassen, wie weit es in diesem Multikulti-Europa schon gekommen ist!

Gruß Ben