Einzelnen Beitrag anzeigen
10. April 2008, 10:06   #90
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... prima Tip, Tommy, ganz herzlichen Dank dafür. Aber ich komme auch nicht mit leeren Händen und habe Dir etwas ganz Feines mitgebracht. Es ist ein Film, mit dem jeder Schumi-Fan seinen Puls überprüfen kann, denn schließlich werdet Ihr ja auch nicht jünger. Er dauert auch nur eineinhalb Minuten:

Video: F1 Schumacher vs. Alonso 2005-2006

Und so funktioniert es: Wenn die Herzfrequenz nach den ersten 30 Sekunden auf etwa 100 steigt, so ist das für einen MS-Jünger ganz normal und es muß sich niemand von Euch Sorgen machen. Klettert der Puls anschließend aber auf über 130, sollte man zumindest den Ton wegdrehen, weil das schäbige Lachen der englischen TV-Moderatoren bei den Verehrern des Kerpeners zu bleibenden seelischen Schäden führen könnte. Schließlich hatten sie diese widerlichen Szenen ja nicht ohne Grund die ganze Zeit erfolgreich verdrängt.

Spätestens nach 60 Sekunden sollte man sich jedoch entscheiden: Lieber den gefährlichen Film stoppen oder doch etwa auf volles Risiko gehen? Das hängt ganz von Eurer Kondition ab. Sollte der Puls auf über 180 steigen und sich die Gesichtsfarbe vor Zorn in ein tiefes Violett verwandeln, würde ich mir den Rest lieber sparen und mir zur Beruhigung einen der üblichen Schumi-Lobhudelartikel aus der "Bild" reinziehen oder noch mal frühere TV-Kommentare der liebenswerten, total unabhängigen RTL-"Experten" genießen.

Wer beim Anschauen des Films aber die ganze Zeit ruhig bleibt und dabei sogar zufrieden lächelt, wird selbstverständlich disqualifiziert und darf als enttarnter heimlicher Alonso-Fan auch nicht mehr an weiteren Tests teilnehmen.

Gruß Ben