Einzelnen Beitrag anzeigen
10. April 2008, 11:27   #91
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
... ein wenig gelächelt hab ich schon, allerdings mit kleinen Sorgenfalten auf der Stirn. Weil wenn ich jetzt sehe, dass du nach McCartney und de Niro nun im April 2008 auch noch auf Computerspielaufzeichnungen verweist, in denen jemand Rennszenen nachspielt, die gut drei Jahre her sind, dann mach ich mir ja doch ein wenig Gedanken dahingehend, ob du argumentativ im weiteren Saisonverlauf wohl überhaupt noch in der Lage bist dem Geschehen der aktuellen Rennen zu folgen. Schließlich sind ja erst drei Grand Prix gefahren und wenn du jetzt auch schon mit der Klamottenkiste daherkommst ... hmmm ;-)

Aber, sei es wie es ist, jedenfalls ich hab auch einen Tipp: Heute abend hast du ja bekanntlich bei den UEFA-Cup Spielen wieder frei *g*, da könntest du dich doch jetzt wirklich mal hinsetzen und zumindest schon mal mit dem Drehbuch anfangen für den Alonso-Superfan-Film. Kollege Sacki würde dann später sicher auch bei der Vertonung helfen (z.B. das Tatütataa nach dem Startcrash), Irata könnte das tiefenpsychologische Siegerinterview führen, Bandwurm sorgt dafür, dass das Ding auch in Google später gefunden wird und meinerseits biete ich dir an, Bildsequenzen von jubelnden Menschenmassen auf dem Münchener Marienplatz beizusteuern (das die alle "Forever Number One" singen kann man mit einer anderen Tonspur lösen). Wär das was?