Einzelnen Beitrag anzeigen
25. January 2008, 14:12   #10
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
Zitat:
Zitat von Ogino Beitrag anzeigen
Als ich heute auf den Tag genau vor 7 Jahren eine email von einem gewissen Loddarnewyork bekam, ob ich mich nicht an der Gründung einer neuen Board Community beteiligen will, habe ich mich sofort hier registriert.
Loddar, Boomer, Salmy, Skathengst und wie sie sich alle nannten, haben praktisch die Laber Community aus der Taufe gehoben. Das war schon eine verdammt tolle Zeit.

Heute hat sich die Szene total negativ verändert. Umso schöner ist es, mit dem Skats noch ein Urgestein der Board-Szene zu finden.

Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin für das Skats.

7 Jahre!!! Meine Güte!
In der schnelllebigen Internetwelt sind 7 Jahre für ein Forenboard beachtlich. Herzlichen Glückwunsch an das Skats-Team und herzlichen Glückwunsch an die treuen Skatsschreiberlinge und -leser. :-)

Damals, vor Jahren konnte man noch mit dem Wort "Board-Szene" jemand vom Sofa holen.

Die "Szene" hat sich negativ verändert?
Das finde ich nicht, im Gegenteil. Inzwischen gilt doch: Leben und leben lassen.
Die Zeiten der "Groß-Admins" sind vorbei. Die "altehrwürdige Garde" der "berühmten Szene" sitzt inzwischen gelassen vor dem Bildschirm und selbst Ben zieht es inzwischen vor, lieber den Hamburger Park aufzusuchen und seine Tauben zu füttern.

...ach was waren das damals noch schöne Zeiten, mit Merlin, mit Loddddaaar und TT