Einzelnen Beitrag anzeigen
30. March 2001, 02:11   #3
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647

@Loddar

Das diese Castordemos nichts nützen stimmt nicht. Das gesetzte Ziel der Demonstranten ist den Transport so teuer wie möglich zu machen,und somit unwirtschaftlich. Je teurer der Transport desto eher sind Politiker bereit darüber nachzudenken ob sich der Aufwand lohnt. Das die Polizeiaktion vom Steuerzahler finanziert wird ist der einzige Knackpunkt! Wenn die Kraftwerksbetreiber alles selbst zahlen müssten,gäbe es schon lange keine Castortransporte mehr.

Versteht mich jetzt nicht falsch. Ich will nicht Partei für die Demonstranten ergreifen. Ich verstehe aber was sie damit bezwecken wollen. Was ich nicht verstehe ist,warum z.b. Kurden in Deutschland oder anderswo demonstrieren und sich dabei anzünden! Sowas ist absolut hirnrissig und führt zu keinem Erfolg! Was soll denn die deutsche Regierung an den Konflikten in anderen Ländern ändern? Den Krieg erklären?

Das sind in meinen Augen die einzigen unnötigen Demos. Solche Fanatiker sind im Gegensatz zu den Castorgegnern richtig gefährlich! Aber mal ganz krass ausgedrückt, sollen die sich doch anzünden! Ein paar weniger die das Sozialsystem belasten.

<center> <FONT COLOR="red">Alle doof ausser mich
</FONT c></center>