Thema: urteil
Einzelnen Beitrag anzeigen
9. January 2002, 18:12   #1
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
urteil

hallo

Hi

Habe heute bei Richterin Barbara Salesch eine Verhandlung verfolgt,da ging es um fahrlässige tötung eines 1jährigen Kindes.
Die Mutter hatte sich mit dem Kind schlafen gelegt. ihr Mann hat als ihm die zeit etwas lang schien nachgeschaut das Kind war schon blau angelaufen .er hat dann die Polizei und den Arzt gerufen es war zu spät es konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

Die Frau konnte sich an nichts erinnern . gerichtsmedizinisch wurden bei der Frau 3,2 Promille festgestellt und das daß Kind durch ein Kissen erstickt wurde.
Im weiteren Verlauf wurde festgestellt die Frau wurde vergewaltigt und das Kind war vom vergewaltigter.sie konnte das Kind nicht lieben und hat es deswegen getötet. bevor sie die tat allerdings beging hatte sie sich erst 3,2 Promille angetrunken .

Kann ich als Mann nicht nachvollziehen ,sie hätte doch mit ihrem Mann ,oder ihrer Mutter darüber reden können und müssen, und dann das Kind abtreiben können, oder was besser für das Kind gewesen wäre sie hätte es sofort zur Adoption freigegeben. Töten aus diesem Grund finde ich nicht gut, denn das Kind konnte ja nichts dafür .

Jetzt wird eine neue Verhandlung stattfinden allerdings nicht mehr wegen fahrlässiger Tötung, sondern vorsätzliche Tötung

Wie denkt ihr Frauen darüber

Ps:ein so langes schreiben ist nicht mein Ding hoffe ihr kommt klar damit

Erst wäg`s, dann wag`s erst denk`s,dann sag`s!!