Einzelnen Beitrag anzeigen
18. May 2008, 15:16   #388
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Also, Glückwunsch zur UEFA-Cup Teilnahme nach Berlin.
Da zeigt sich mal wieder, daß man zuweilen auch beschissenen Fußball erfolgreich spielen kann und dafür auch noch belohnt wird.
Ich bin ja nur zwangsläufig Hertha Anhänger, aber mehr aus Gründen des Lokalpatriotismus, denn hier in Berlin und Brandenburg gibt es ja sonst keine andere Möglichkeit - außer Cottbus.
Ehrlich gesagt, verdient haben sie es nicht, die Herthaner.

Zitat:
So einen wie Kahn werden wir als Spieler in München nie mehr haben, jedenfalls nicht zu meinen Lebzeiten. Ich freu mich schon darauf, wenn er nach seiner Auszeit wieder in welcher Funktion auch immer zu den Bayern zurückkommt.
Nun ja, man muß schon ein sehr überzeugter Kahn-Fan sein, um sowas sagen zu können.
Als Spieler war er ganz sicher eine absolute Ausnahmeerscheinung und da habe ich ihn auch bewundert.
Als Mensch ist er mir einfach eine Spur zu abgehoben und selbstherrlich, der alte Choleriker.
Wenn Kahn allerdings mit einer "Funktion" in den Verein zurückkehren sollte und maßgeblich daran arbeitet, seinen Intimfeind Klinsmann zu kanten, würde sich meine Einstellung in Richtung Kahn schlagartig ändern.

Was ich bei tommygoler allerdings vermisse, ist ein Nachruf auf einen der größten Sympathieträger des FC Bayern, der leider auch Abschied nimmt: Ottmar Hitzfeld.
Zitat:
Ach ja, und Hoffenheim soll aufsteigen, würd mich echt mal interessieren ob die wirklich so gut sind oder ob der Rangnick doch nur ein Strohfeuerpyromane ist ;-)
Tja, Hoffenheim hat es nun auch gepackt - willkommen in der 1.Liga.
Der Geldsackverein, gesponsert von einem Milliardär, macht Karriere.
SAP-Milliardär Dietmar Hopp hat es gerade im Interview verkündet, daß er nun nochmal den kleinen Betrag von 25 Millionen in die Mannschaft investieren wird, die Portokasse von SAP quillt sonst über...
Wobei er auch die Grenzen nach oben offen ließ, wenn sich ein Superstar anbieten würde. Für einen solchen Spieler würde er nochmals zusätzlich 10 Mille über den SAP-Schreibtisch schieben.

Und zum Schluß möchte ich noch dem 1. FC Kaiserslautern gratulieren, daß sie doch noch den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit abwenden konnten.
Wäre echt schade gewesen, wenn so ein Traditionsverein einfach verschwinden würde.

Zitat:
Aber jetzt schau mer erstmal, was demnächst unser aller Jogi in den Bergen z'sammbringt
Ich werde diesen thread ausgraben, wenn es soweit ist:
Deutschland wird ganz sicher nicht ins Finale kommen, davon bin ich überzeugt. Die werden schon Probleme haben, die Vorrunde zu überstehen... (Ja ja, lacht nur...

Europameister wird Holland!
Jawoll! (keine Ironie)