Thema: Fick Dich !
Einzelnen Beitrag anzeigen
16. June 2003, 17:37   #8
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Hm. Charles Bukowski - nie mit irgendetwas in Verbindung gebracht. Kenne ihn fast gar nicht. Soll aber nichts heißen.

Mit der "Fäkal"sprache ist das so eine Sache. Vielleicht versucht er ja dadurch, modern(d)er zu wirken? Meine Mami hat mir auch mal ein Buch aus der örtlichen Gemeindebücherei ausgeliehen: "Cyberjonas". Das ist ein Buch, spielt irgendwo irgendwie irgendwann in der Zukunft, wenn es im Internet virtuelle Räume gibt, in denen sich Leute treffen können. Ein bisschen so wie chatten, nur dass einer den anderen sehen kann, wie in einer Virtual Reality ;-)

Auf jeden Fall ist die Hauptperson ein pubertierender Jüngling mitten in der Pubertät, der sehr mit der Pubertät zu kämpfen hat, weil er mitten drin steckt, in der Pubertät. Vielleicht hat der Schriftsteller ja extra mich junge Leute ansprechen wollen und extra viel von "Barbiepuppe, Titten ..." in den Buchstabensalat geworfen, vielleicht redete er ja aber auch normal so.

Wie dem auch sei, spontan habe ich mich anderer Literatur zugewandt.

War das jetzt OnTopic? Nicht, oder? Dann wollte ich auch noch sagen, dass das ein Minuspunkt für sara bedeutet, solche aufreißerischen Threadtitel, wo sind wir denn.

{Edit: Immer vergesse ich das
Ciao
Maggi}