Thema: Fick Dich !
Einzelnen Beitrag anzeigen
16. June 2003, 21:52   #11
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Ja, Fangemeinde. Das ist es ja, was mich so fertig macht an dem Ganzen. Okay - Buwkoski hat nicht ausschliesslich so geschrieben. Aber doch eigentlich schon fast ausschliesslich. *g*

Selbst mein Vater, der ein noch größer Prediger von Anstand und Moral ist, als ich es bin, liebt Buwkowski. Ich will gar nicht Freud fragen, warum das so ist.

Buwkowski hat durchaus - gerade als er älter war auch zu anderen Themen geschrieben. Und irgendwie so eine Art gehabt in seinen ganzes Ficken, Saufen auch Zeitgeschichtliches einzubauen. Es gibt Gedichte von ihm, die stimmen auch nachdenklich, wenn man sich mal an seinen Stil gewöhnt hat und die persönliche Toleranzgrenze etwas weitergezogen hat. *g*

Zitat:
Vergiss es

Also pass auf, wenn ich sterbe, will ich
keine Tränen, sieh nur zu, dass ich
abgeräumt werde, ich hatte ein
erfülltes Leben, und wenn überhaupt einer
eine Startvorgabe hatte, dann ich.
Ich hatte sieben oder acht Leben
in einem. Mehr kann man
nicht wollen.
Am Ende sind wir alle gleich
also bitte keine Reden
es sei denn, du willst sagen:
Er wettete auf Pferde
und darauf verstand er sich
sehr gut.

Du bist nach mir dran, und
ich weiß schon jetzt etwas
das du nicht weißt.
Vielleicht.
Mein Fall ist es trotzdem nicht .... irgendwas packt mich nicht bei dem Ganzen. Und dann bringts auch nix.

Kennt Ihr das ? Man fängt an zu Lesen und weiss schon nach der dritten Zeile, ob man bis zum Ende lesen wird oder ob man den ganzen Mist eh nach 30 Seiten in die Ecke knallt. Buwkowski hab ich bis zum Ende gelesen - aber das habe ich bei den Harry Potter - Büchern auch getan. Aber nicht, weil ich es so überragend toll fand. Ich wollts einfach mal gelesen haben.