Einzelnen Beitrag anzeigen
18. June 2008, 15:11   #47
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Ich finde die Entscheidungen der UEFA gut. Zuerst wurden Trikotausziehen und andere Jubelarien verboten und mit gelben Karten belegt, neuerdings werden hyperaktive Trainer des Feldes verwiesen und für die Zukunft ist geplant, Spieler die mit dem linken Fuß zuerst den Rasen betreten, für 3 Spiele zu sperren.

Übrigens, der zweite Platz in Gruppe B war doch eigentlich ein Geschenk des Himmels und eine große Erleichterung für die Migrationsbeauftragten. Andernfalls hätte wir am Freitag gegen TUR spielen müssen und ich möchte mir nicht vorstellen, was dann in D abgegangen wäre. So werden wir morgen die POR putzen und im Halbfinale auf CRO treffen. Die kennen wir ja bereits und haben das Vorrundenspiel nur als Lernstudie gesehen. Und im Finale erinnern wir uns an 1974 und nehmen den Holländern den Käs von der Stulle.

Ich sach nur - geschickt eingefädelt, Kompliment Herr Löws.

http://www.youtube.com/watch?v=UThSKFkZdjU

Hier schon im voraus die Pressemeldungen vom 30.06.2008

„Es war ein hart umkämpfter, aber ein verdienter Sieg der Deutschen.“
La Gazetta dello Sport, Italien

„Wenn die Mannschaft das Anfangstempo durchgehalten hätte, wäre sie Weltmeister geworden.“
De Telegraaf, Niederlande

„Die Holländer mussten letztlich für ihren Mangel an Disziplin bezahlen.“
Algemeen Dagblad, Niederlande

„…es gewann die Mannschaft, die den größeren Kampfgeist und Siegeswillen zeigte.“
L'Equipe, Frankreich

„Der Pokal ging nach Deutschland, der Ruhm jedoch an die holländische Mannschaft.“
Corriere dello Sport, Italien

„Deutschland hat das Mittel gegen Ruud van Nistelrooy gefunden: Arne Friedrich.“
The Guardian, England

„Holland mußte teuer bezahlen für Arroganz und Dummheit.“
Daily Telegraph, England

„Deutschland – ein Hurrikan. Lehmann – ein Koloss.“
Hoja del Lunes, Spanien