Einzelnen Beitrag anzeigen
20. September 2001, 13:49   #33
DRUFFNIX
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: September 2001
Beiträge: 86
hab mich mal hier durchgelesen und finde kiffen sollte genau so (gesetzlich) gehandhabt werden wie zigaretten (NICHT WIE ALKEHOL)

zu der begründung will ich mal hier anfangen hanf ist wenn man es ohne tabak einnimmt also essen trinken oder pur absolut nicht körperlich schädlich (zur geistigen sache komm ich noch) alkehol hingegen schon es schädigt z. b. die niere außerdem gibt es auch noch dazu einen geistigen schaden der größer ist wie bei hanf

dann ist hanf auch noch ne heilpflanze die auf verschiedensten gebieten helfen kann bzw. durch regelmäßige anwendung den ausbruch von krankheiten verhindern kann (siehe aids wenn man positiv ist und nimmt hanf kommt es in über 80% der fälle nicht zum ausbruch) das kann der alk auch nicht

also vergleich ich mal alkehol pur kann man sterben hanf pur passiert nix überdossis gibt es nicht

fazit in deutschland kommt es nicht drauf an was schädlicher ist sondern was verboten ist

man muss einfach die geschichte zurückverfolgung und dann wird man auf einen anslinger stoßen der mit der illegalisierung des hanfes reich geworden ist

wenn man die zeit zurückgeht wird man nämlich sehen das hanf überall angebaut wurde von china deutschland über amerika indien..... einfach überall es wurde aus hanf alles mögliche gemacht wie z. b. seile netze klamotten....... usw..........

dann kam die chemie (anslinger) mit der chemie konnte man billiger seile und klamotten herstellen wie mit hanf es war nur das denken der menschen das noch über die chemie nicht unbedingt gut dachte

die folge es gab unglaubliche aktionen im jahre 1960 ungefähr man hängte plakatte auf wo man HANF MIT DER SPRITZE injezierte und mit solchen kampagnen wurde aus dem ungefährlichen hanf nämlich erst das verteufelte zeug das es heute ist

wenn ihr heute jemand älteren fragt wie man hanf konsumiert sagt er höchstwahrscheinlich wenn er sich nicht damit beschäftigt hat mit der spritze und das ist das problem

hanf zu legalisieren (in deutschland) ist fast unmöglich

man müsste erstmal sehr große aufklärungskampagnen machen damit die wahrheit über die schädlichkeit zum vorschein kommt

zu denn schädigungen des geistes will ich eigentlich nicht viel sagen da ich noch keine richtigen studien oder der artiges darüber gelesen habe (weil es keine gibt meines wissens) was ich hier sagen kann ist eigentlich nur meine erfahrung

und die ist ich kiffe seit etwa 5 jahren täglich und mein bewusstsein hat sich dahingehend verändert das mir vieles gleichgültiger wurde und ich fast alles locker an mir vorbei laufen lasse

wobei ich sagen muss das ich früher ein regelrechter schläger war der von einer schlägerei zu der nächsten ging und mehr zeit bei den bullen wie sonst was verbrachte und jetzt ist es genau umgekehrt ich geh ärger aus dem weg und will meine ruhe

das hasch beruhigt mich und ich werd immer weiter kiffen auch deutschland kann mich davon nicht abhalten hab schon mein führerschein verloren fahr aber trotzdem noch motorrad und muss sagen lieber zieh ich um nach holland bevor ich aufhör zu kiffen

und jetzt nur noch eins meiner meinung nach sollten sich einfach mal alle kiffer dran machen etwas dagegen zu tun das kiffer wie schwerverbrecher behandelt werden