Einzelnen Beitrag anzeigen
13. January 2007, 06:01   #2
Lost Arrow
 
Registriert seit: November 2004
Ort: Oberbayern
Beiträge: 62
Mich nervt Frau Dr. Pauli nur noch. Hier in Bayern liest Du in den Zeitungen nur noch Pauli, Pauli, Pauli. Selbst zu Stern TV und Christiansen hat sies geschafft.

Toll.

Hätte irgendein männlicher Landrat aus Hinterdupfing gegen Stoiber gewettert, wär das höchstens in Bayern eine Randnotiz im Politik Teil geblieben. Aber dieses erstaunlicherweise deutschlandweite Gesülze von der "schönen Landrätin aus Fürth" oder der "roten Gefahr" für Edmundo ist nur noch ätzend. Ich will Inhalte von und über Frau Dr. Pauli hören und nicht so billige Platitüden.
Was hat diese Frau bitte für Lösungsansätze gebracht? Welchen konstuktiven Vorschlag zur Ministerpräsidentennachfolge hat Sie gemacht? Wer kannte Frau Dr. Pauli vor dem ganzen Theater? Was hat Sie denn schon großartiges für die CSU geleistet, ohne ihr wie jetzt zu Schaden. Gegen Stoiber wettern kann jeder, dafür brauch ich mich nicht aufbrezeln, zu Christiansen und RTL rennen und mich jeden Sonntag von der BamS im Abendkleid ablichten lassen. Politik sollte hauptsächlich mit Argumenten, Be- und Ergründungen etc. geführt werden, aber nicht wie es Frau Dr. Pauli macht, medienwirksam über die BILD Zeitung.

Schon allein der Stein des Anstosses, ihr Posting in Ihrem CSU Forum sagt meiner Meinung schon alles aus. Ein kleines, für mich hingeschludertes Statement, das ohne weiteres aus einem Oberbayerischen Stammtisch kommen könnte, ohne Lösungsansatz oder Kandidatenvorschlag.

Und samma doch amoi ehrlich, mia hom koan andan ois an Edmund bei uns in Bayern, der a ähnlichs Format wia da Stoiber hod.

Politik CSU aktuell :: Edmund Stoiber sollte 2008 verzichten