Einzelnen Beitrag anzeigen
23. January 2006, 19:27   #58
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Um noch mal auf die Osthoff zu kommen:
Die Sache hat sich aufgeklärt, wie heute eine Nachrichtenagentur zu berichten wußte, die Frau Osthoff zitierte.

Das war nämlich so, erklärte Frau Osthoff:
Frau Osthoff hatte 17.000 Dollar bei sich, als sie entführt wurde. Das Geld diente, wie immer bei dieser selbstlosen Frau, humanen Projekten.
Natürlich haben die bösen Entführer ihr das Geld gleich abgenommen.
Und nun kommt der eigentliche Hammer:
Als das Lösegeld bei den Entführern ankam, zeigte sich deren ehrenhafte Seele, denn sie gaben der Mutter Theresia des Irak die 17.000 Dollar wieder, die sie sich vorher von ihr "geborgt" hatten.
Natürlich von dem Lösegeld, denn das geliehene Geld hatten sie sich schon für ein paar notwenige Einkäufe und Spesen ausgegeben.
Und das ist der Grund, warum registrierte Scheine aus der Lösegeldzahlung bei Frau Osthoff gefunden wurden.
Diese Story ist durchaus glaubhaft und man sollte sich bei Frau Osthoff entschuldigen, daß man sie soooo böse verdächtigt hat, meint sie....

Ich finde die Erklärung logisch und nachvollziehbar und möchte mich bei Frau Osthoff in aller Form entschuldigen, daß ich für ein ausgewichstes Schlitzohr hielt, die mit den Entführern gemeinsame Sache gemacht hat und diese ganze Entfühung nur fingiert hat.