Thema: Tattoos?
Einzelnen Beitrag anzeigen
21. July 2002, 08:02   #29
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Ich werde mich auch mal outen *lach*

Vor ca 10 Jahren hat mich ein guter Freund dazu überredet mir ein Tatoo zu stechen. Er hatte selber ein paar schöne Tatoo´s und meinte das er sie alle selber gestochen hatte. Hmmm dachte ich, dann kann ja nichts schief gehen das wird bestimmt gut aussehen.

Also hatte ich überlegt wo ich das Tatoo hinhaben möchte.
Erst dachte ich, auf dem Busen oder vorne an der Schulter würde bestimmt gut aussehen, aber dann dachte ich das ich es besser irgendwo hintun sollte wo es nicht jeder sehen kann *besonders ich nicht, falls es mir nicht gefällt*.

Gesagt, getan ich wollte eine schöne Rose auf den Po.

Als ich fertig war *nach vielen Tränen des Schmerzes* schaute ich mir "mein" Tatoo an und war nochmals den Tränen nahe, es war überhaupt keine Rose sondern so ein komisches Seemannszeichen (Kreuz, Herz, Anker) (Glaube, Liebe, Hoffnung).

Nachdem ich ihn zur Rede stellte, meinte er nur "tut mir Leid, eine Rose habe ich nicht hinbekommen".

Hmmm, nun lief ich einige Jahre mit so einen sch...... Tatoo durch die Gegend und ging noch nicht einmal ins Schwimmbad, da ich Angst hatte das jemand dieses blöde und noch nicht einmal gut gestochene Tatoo sehen konnte.

Vor 4 Jahren nahm ich mir dann ein Herz und ging in ein professionelles Studio und habe mir das Tatoo überstechen lassen.

Nun schwingt ein wunderschöner bunter Schmetterling seine Flügel auf meinem Popo und ich bin stolz darauf ein Tatoo zu tragen

Also einen Tip an alle die ein Tatoo haben wollen :

Laßt es Euch nicht privat stechen, gebt lieber ein paar Euro mehr aus und es sieht wenigstens schön aus und Ihr seid Stolz darauf !!!

Träumerle