Einzelnen Beitrag anzeigen
12. December 2006, 10:54   #1
Susi
 
Registriert seit: December 2006
Beiträge: 4
An die Männer(und Frauen)

Männer,ich brauche Euren Rat!
Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen. Wir leben auch zusammen.Vor einem Monat habe ich eine Beziehungspause eingelegt. Der Grund dafür war, dass mein Freund mich mit etwas verletzt hat,was meine Gefühle für ihn ersteinmal auf Eis legte. Er hat sich natürlich sofort dafür entschuldigt und seinen Fehler sofort eingesehen,aber meine Gefühle für ihn waren trotzdem weg. Deswegen bin ich daraufhin bei ihm ausgezogen, um mir meiner Gefühle für ihn klar zu werden. Er selbst wollte keine Beziehungspause und es war für ihn auch sehr schwer, mich gehen zu lassen. Er selbst sagt, ich bin eine absolute Traumfrau und das er noch nie eine Frau so sehr geliebt hat, wie mich, und das er den Rest seines Lebens mit mir verbringen will/ das er ohne mich nicht leben kann... .Wir waren inzwischen wieder mehrmals miteinander aus(Essen gehen u.s.w.), was auch wunderschön war. Er hat mir Blumen gekauft und Geschenke gemacht... . Und meine Liebe zu ihm ist auch wieder gekehrt. Ich habe ihm seinen Fehler auch verziehen. Und Vergangenheit, ist für mich Vergangenheit. Ich bin nicht der Typ, der ewig auf einem Thema herumreitet.Sein einzigster Wunsch zu Weihnachten ist, dass ich wieder zu ihm zurück komme. Und das hatte ich sowieso vor. Denn ich liebe ihn und möchte einen Neustart! Und das weiß er auch. Sein Problem ist aber, dass ich sehr viele männliche Freunde habe und er denkt, dass diese Freunde was von mir wollen. Ich habe ihm aber gesagt, dass ich für all meine Kumpels nur Freundschaft empfinde und das ist auch die Wahrheit. Ich gehe auch gern weg und er denkt auch, dass ich jeden Moment Jemand Neues kennenlerne und ihn dann verlasse. Aber ich bin doch gar nicht auf Jemand Neues aus. Ich liebe ihn und will Weihnachten wieder richtig mit ihm zusammen sein! Und das hab ich ihm auch gesagt.Das Schlimme ist auch, dass er jedesmal, wenn wir uns sehen, beim Abschied weint. Und er sieht auch echt fertig aus(er hat z.B. abgenommen, weil er keinen Appetit mehr hat, dabei liebe ich seine Muskeln doch so).Das macht mich sehr traurig,denn er ist normalerweise total männlich(er hat sich z.B.den Fuß gebrochen und keine Miene verzogen). Denn verletzen wollte ich ihn nicht.Bei unsem letzten Treffen, ist er beim Abschied sogar so in sich zusammen gebrochen,dass er weinend vor sich hingemurmelt hat, dass er nicht mehr kann und lieber tod wäre, als weiter so vor sich hin zu vegetieren.Ich hab ihm dann gesagt, dass er die Klappe halten soll und sich selbst nicht so zerfleischen soll und das ich ihn liebe und Weihnachen wieder zu ihm nach Hause komme.Ich verstehe einfach nicht, warum er so reagiert.Ich mein, ich liebe ihn doch und will zu ihm zurück gehen. Ich gebe unserer Beziehung eine neue Chance.Und er sieht das einfach nicht.Was kann ich noch tun?Habt ihr einen Rat? Wie denkt Ihr darüber,wenn Männer weinen? Wie ernst muß ich das nehmen?