Einzelnen Beitrag anzeigen
13. December 2006, 14:29   #7
Susi
 
Registriert seit: December 2006
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Choppershexe Beitrag anzeigen
Gehe da mal mit Sacki konform. Sieht mir verdächtig nach Erpressung aus, viell. weil er sonst Weihnachten allein ist? Sein Ego angegriffen ist?

Keine Ahnung. Ich würde nicht gleich wieder bei ihm einziehen, sondern erst mal in meinen eigenen 4 Wänden bleiben und wie es auf etwas Abstand gesehen, läuft.

Nach Silvester kannst du ja weiter sehen.
Aber so wie es jetzt ist... nein danke und ich würde dir abraten wieder zu ihm zu gehen.

Aber das ist nur meine Meinung... kann es ein das wir uns schon mal gelesen haben? Bzw ich dich?
Liebe Choppershexe!
Danke für Deinen Rat!
Du hast recht. Er wäre Weihnachten allein. Seine Eltern haben ihn/uns zwar Weihnachten zu sich eingeladen, aber da würde er allein nicht hin gehen.
Er geht ja zur Zeit so schon nicht weg. Er trifft sich ja z.Z. nicht mal mit seinen Freunden. Obwohl ich ihm dazu geraten habe, damit er nicht die ganze Zeit allein zu Hause hängt und grübelt.
Denn normal trifft er sich schon gern mit unseren/ seinen Freunden.
Nur z.Z., sagt er, hat er keine Lust, zu nichts.
Naja, muß er selbst wissen.
Ich kann ihn schon verstehen. Wenn man traurig ist, mag man nirgends hin gehen und nichts machen. Dann macht einem nichts so richtig Spass.
Sein Ego scheint schon verletzt zu sein.
Er selbst sagt, dass das noch nie 1Frau mit ihm gemacht hat(in seinen alten Beziehungen hatte er immer Schluss gemacht, und er hatte es bisher auch noch nie so lang mit einer Frau "ausgehalten") und das ich sowieso die erste Frau in seinem Leben bin, die er so sehr liebt und mit der er sein Leben lang zusammen bleiben will. Er sagt auch, dass er noch nie so eine Frau getroffen hat, wie mich. Daher ist sein Ego schon verletzt, weil ich ihm sowas "an tu". Er sagt ja auch, warum ich ihn so verletzen muss...u.s.w.
Ich hatte mir ja von Anfang an vorgenommen, dass 1Monat durch zu ziehen. Und ich habe mir von Anfang an gesagt, wenn meine Liebe zu ihm wieder zurück kehrt, geh ich wieder zurück..., und wenn nicht, wenn meine Liebe nicht zurück gekommen wär, dann, dann hätte ich es einsehen müssen und dann, aber auch nur dann, hätte ich dass Ganze für immer beendet.