Einzelnen Beitrag anzeigen
3. May 2003, 12:01   #1
The Black Lady
 
Beiträge: n/a
kann man sich online verlieben?

ich hab da so ein problem und zwar chatte ich täglich mit meinem besten online-freund über alle themen von a-z
als ich in den osterferien eine woche nicht online sein konnte haben wir gesimst und super oft und viel telefoniert mir ist aufgefallen das irgendetwas fehlt ">>er<<"
ich habe ihn irgendwie richtig vermisst und hab nu das gefühl mich in ihn verliebt zu haben eben weil ich ihm alles erzählen kann, ihm vertraue und er einfach ein super lieber mensch ist...

als ich wieder gekommen war hatten wir uns beide total gefreut wieder miteinander chatten zu können durch einen dummen zufallhat er mal gesagt das evtl auch mal was aus uns werden könnte und nu weiss ich nicht was er damit sagen wollte oder wie ich drauf reagieren soll

ich habe angst ihm zu sagen wie ich für ihn fühle weil evtl die chatfreundschaft drunter leiden könnte

ich weiss nun echt nicht ob das nur eine phase íst oder ob ich wirklich was für ihn empfinde könnt ihr mir da evtl ein paar tipps geben wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll