Einzelnen Beitrag anzeigen
15. October 2005, 00:12   #2
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Im Prinzip finde ich es sogar toll, dass sich durch das Internet "Artgenossen" finden, ohne zu irgendwelchen Gruppenveranstaltungen dackeln zu müssen.

Wer gerne Bussis verteilt, der findet Leute, die sie auch gerne annehmen und wiedergeben
Wer sich über PC's unterhalten will, der geht in ein PC-Board. Motorradfreaks, Auto, Pokemon, Politik.... warum nicht auch Dicke?

Ich verstehe im Gegenteil die Leute nicht, die in ein Bussiboard gehen und sich dort beschweren, dass gebusselt wird


Wenn Du in ein Board der Dicken gehst und dort liest, dass da keiner einsieht, dass sie wegen Fehlernährung und mangelnde körperliche Ertüchtigung die Leibesfülle erreicht haben, dann kannst Du Dich dazu gesellen, wenn Du auch der Meinung bist, oder Du packst Dir an den Kopf und verschwindest aus dem Bereich des Selbstbetruges.
Ich habe damals durch Nahrungsumstellung und meinen Hund 30kg abgenommen und weiß, dass die anderen Dicken, die doch gar nicht viel essen, etwa das 3fache auf dem Teller hatten, wie ich.
Es gibt ein paar krankheits/psychisch bedingte Dicke und Dünne - bei den anderen liegt es an der Nahrung und der Bewegung. Punkt!