Einzelnen Beitrag anzeigen
1. November 2003, 18:32   #6
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
… tja, Bino, Lesen und Verstehen ist eben nicht dasselbe. Ansonsten hat Maggi in allen Punkten recht. Allerdings ist die Tatsche, daß unser kleiner Mikrokosmos, den wir "Szene" nennen, nur aus einer Handvoll Boards besteht, eine Binsenweisheit und muß deshalb auch den Leuten nicht erst noch erklärt werden.

Wie ich schon schrieb: Wer unfähig ist, die Ironie in unseren Beiträgen zu erkennen und tatsächlich denkt, daß Aka und ich uns hassen wie die Pest und auch noch auf Sprüche wie „Wir sind berühmt“ hereinfallen, der soll dafür ruhig entrüstet einen eigenen Thread aufmachen, wenn er das für so wichtig hält ;-)

Ich war halt nur so frei darauf hinzuweisen, daß es einen solchen Thread bereits seit Wochen auf Lilis Welt gibt und es zudem nicht gerade für den Verfasser spricht, wenn er einerseits in einer aufdringlichen Signatur permanent darauf hinweist, daß man seine eigenen Beiträge gefälligst nur als „Poesie, Phantasie und Blödsinn“ auffassen soll, während er das Geschwurbel von anderen Membern bierernst auf die Goldwaage legt.

So, damit wäre hoffentlich alles geklärt. Und da ich diesen Thread für so überflüssig wie einen Kropf halte, werde ich mich jetzt wieder zu Aka in den „Vermißten“-Thread begeben. Du, Bino, kannst ja gern hier noch etwas weitermachen, falls Dir vielleicht doch noch was Gescheites einfallen sollte. Mal sehen, wie ich die nächsten Tage drauf sein werde, aber ich denke, daß es noch genügend Sprüche von mir oder Aka geben wird, die Du dann aufgeregt an dieser Stelle kommentieren kannst, weil Du sie für bare Münze nimmst.

Zusätzlich könntest Du ja auch noch einen dritten Thread auf dem FN-Board aufmachen. Ich hatte ja bereits erwähnt, daß sich die dortigen Member sicherlich darüber freuen würden, wenn sie mal etwas öfter als nur alle paar Wochen von einem „Moderator“ lesen.

Gruß Ben