Einzelnen Beitrag anzeigen
21. January 2008, 15:36   #95
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wobei eine der angeblichen "Zeuginnen" die ist, der wir bereits das hübsche Fahndungsbild eines Mannes zu verdanken haben, der ein Mädchen auf dem Arm trug, nur leider gesichtslos blieb, weil sich die Dame zwar noch genau an das Muster von "Maddies" Schlafanzughose erninnerte, ihr jedoch partout nicht einfallen wollte, wie der Typ aussah. Doch nun weiß sie es plötzlich wieder, denn natürlich kann es nur der böse Mann auf der neuen Zeichnung gewesen sein.

Ich kann mir schon denken, wie es weitergehen wird: Sicherlich wird der Mann, der so aussieht wie George Harrison mit Horst Schlämmers Zahnprothese schon bald ausfindigig gemacht werden, wobei sich dann herausstellt, daß er kein marokkanischer Mädchenmörder, sondern irgendein harmloser Hausierer ist.

Ich glaube, die Zeitungen würden auch Fahndungsbilder drucken, wenn sie Donald Duck, Che Guevara oder der lila Milka-Kuh nachempfunden sind - Hauptsache, das Bild wurde von einer "professionellen FBI-Zeichnerin" angefertigt und der "Sprecher" der McCanns gibt seinen üblichen Senf dazu.

Gruß Ben