Einzelnen Beitrag anzeigen
11. September 2006, 18:53   #21
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Ben-99
...(Und jetzt werden mir Sacki und Ogino bestimmt gleich sagen, daß natürlich auch Gerhard Berger keine Ahnung vom F1-Rennsport hat ;-))
Doch, hat er.
Aber es ist auch bekannt, daß Berger nicht gerade zu den Freunden Schumachers zählte.
Wenn Du dich jetzt auf die Suche machst, wirst Du sicher noch die passenden Kommentare von anderen "Freunden " Schumachers finden, die in etwa in die selbe Kerbe hauen. z.B. Villeneuve, Montoya oder Hill.
Ich will es uns und mir ersparen die Kommenare rauszusuchen, die gegenteiliges aussagen.

Und das bald kein Mensch mehr über Schumacher in der F 1 reden wird, ist natürlich absoluter Nonsens.
Das wird schon zwangsläufig geschehen müssen, weil jeder Rekord (Mit einer Ausnahme) von Michael Schumacher gehalten wird.
Und da man in der F1 sehr oft Statistiken (Rundenrekorde, schnellste Runden, die meisten Pols) anführt, wird man wohl überaus häufig von Schumi sprechen. Sein Name wird zumindest öfter fallen, als die von Senna oder Prost.
Berger muß nicht denken, weil heute keine Sau mehr von ihm als Fahrer der 3. Reihe spricht, daß das auch mit Schumi so ist. Berger und Schumi trennen in der F 1 Welten.